• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

metabo Aktiengesellschaft

Nürtingen

Marketing / PR / Werbung

Nürtingen

Produktmanager Metall (m/w) metabo Aktiengesellschaft Nürtingen Pro-Aktives gestalten „ihrer“ Produktgruppen über den Produktlebenszyklus durch den gezielten Einsatz ausgewählter Elemente des Marketing-Mix; Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen mit außerordentlichem Endkundenfokus.

Wir Entwickeln Und Produzieren Hochwertige Elektrowerkzeuge Entsprechend Den Anforderungen Des Marktes Und Unserer Kunden Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unser Produktmanagement Einen Ambitionierten Produktmanager Metall (m/w) Ihre Aufgabe: Pro-aktives Gestalten "ihrer" Produktgruppen über Den Produktlebenszyklus Durch Den Gezielten Einsatz Ausgewählter Elemente Des Marketing-mix Durchführen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Mit Außerordentlichem Endkundenfokus Erarbeiten Von Customer Value Proposition Lastenheften Und Sicherstellen Der Umsetzung Von Kundenforderungen Im Gesamten Entwicklungsprozess Von Neuprodukten Entwickeln Und Umsetzen Von Vermarktungskonzepten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Vertrieb Und Marketing Aktives Unterstützen Und Schulen Der Nationalen Und Internationalen Vertriebsmitarbeiter Bei Markteinführungen Und Verkaufsfördernden Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Betriebswirt (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Fundierter Berufspraxis Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Produktmanagement Von Technisch Anspruchsvollen Produkten Vorzugsweise Von Elektrowerkzeugen Oder Verbrauchszubehör Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Analytisches Denken Gepaart Mit Kreativer Umsetzungsstärke Internationale Orientierung Mit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse Beherrschen Einer Weiteren Fremdsprache Wäre Ideal Sicheren Umgang Mit Präsentationstechniken Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde Bei Jobs & Karriere Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektro­werkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Rund 1850 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Werke Gmbh Personal & Soziales Herr Armin Gruber Postfach 12 29 72602 Nürtingen E-mail: Personal@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Anwendungstechniker Industrie Kaufmann Techniker Metall Metallverarbeitung Vertrieb Verkauf Präsentation Verkaufspräsentation Kundenberater Außendienst Baden Württemberg Nürtingen Produktmanager Metall (m/w) Produktmanagerin Marketing Markt Produkt Vermarktung Neuprodukt Neuprodukten Vertrieb Markteinführung Markteinführungen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtschaft Produktmanagement International Elektrowerkzeugen Elektrowerkzeug Technisch Technik Kommunikation Deutsch Englisch Ms Office Produktlebenszyklus Produktgruppen Produktgruppe Wettbewerbsanalysen Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Marktanalysen Entwicklungsprozess Baden Württemberg Nürtingen Produktmanager Metall (m W) Produktmanagerin Marketing Markt Produkt Vermarktung Neuprodukt Neuprodukten Vertrieb Markteinführung Markteinführungen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirtschaft Produktmanagement International Elektrowerkzeugen Elektrowerkzeug Technisch Technik Kommunikation Deutsch Englisch MS Office Produktlebenszyklus Produktgruppen Produktgruppe Wettbewerbsanalysen Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Marktanalysen Entwicklungsprozess Produktmanager Metall (m/w) Pro-Aktives Gestalten „ihrer“ Produktgruppen über Den Produktlebenszyklus Durch Den Gezielten Einsatz Ausgewählter Elemente Des Marketing-Mix Durchführen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Mit Außerordentlichem Endkundenfokus Nürtingen

Leiter Produktdesign (m/w)
   metabo Aktiengesellschaft (Nürtingen)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler (m/w/d)
   Postnova Analytics GmbH (Landsberg am Lech)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Reinbek)

FSJ´ler (m/w/d) - Freiwilliges Soziales Jahr
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)